Trinkwasser GROHE Blue Home

Sauberes Wasser mit dem Trinkwasser-Check

In Deutschland werden pro Haushalt und pro Kopf 124 Liter am Tag verbraucht. Jeder deutsche zapft jeden Tag 29 Liter aus dem Hahn. Das Wasser ist grundsätzlich sauber, aber bleibt es auch sauber, nachdem es durch die Leitungen geflossen ist? Der Trinkwasser-Check gibt Ihnen Gewissheit.

Adresse und Kontakt

Seitz & Braun GmbH
Staufer Straße 47
92318 Neumarkt

T (0 91 81) 26 65-0
info@seitz-braun.de

Ihr Trinkwasser soll sauber und sicher sein? Dann lassen Sie die Leitungen überprüfen!

Der Trinkwasser-Check gibt Antworten auf folgende Fragen:

  • Ist der Hausanschluss unversehrt?
  • Sind die Armaturen in einem technisch guten Zustand?
  • Sind die Rohrleitungen frei von Korrosion und Ablagerungen und dicht?

Trinkwasser wird täglich zu sich genommen. Achten Sie darauf, dass dieses Lebensmittel sauber und sicher ist, indem Sie die Wasserleitungen überprüfen lassen. Kontaktieren Sie uns – Unsere Sanitär-Experten machen gerne einen Termin für den Trinkwasser-Check.

Der Trinkwasser-Check ist Teil des bundesweiten Programms „Wir checken für Deutschland“. Darin enthalten sind Prüfverfahren, die im Hausmanagement besonders wichtig sind. Durch jeden Check werden Einsparmöglichkeiten erkannt, die Sicherheit erhöht, Betriebskosten gesenkt und Ressourcen geschont.

Gehen Sie den sicheren Weg und lassen Ihre Wasserleitungen überprüfen. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen so für Ihr sauberes Trinkwasser.

zum Kontaktformluar

Trinkwasser GROHE Blue Home
GROHE

GROHE Blue: Das Home-Komplettsystem bietet kühles, gefiltertes Sprudelwasser direkt aus der Leitung.

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose