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Service rund um die Uhr

Ein Kundendienst, auf den Verlass ist – Das wünscht sich jeder. Daher ist uns Verlässlichkeit ein besonders wichtiges Anliegen. Rufen Sie einfach an und wir kümmern uns um Ihr Problem!

Adresse und Kontakt

Seitz & Braun GmbH
Staufer Straße 47
92318 Neumarkt

T (0 91 81) 26 65-0
info@seitz-braun.de

Ihre haustechnischen Anlagen sollen jederzeit problemlos funktionieren? Hat Ihre Anlage einen Defekt oder Ausfall – Dann stehen wir Ihnen schnell zur Seite.

Unser Kundenservice lässt Sie nicht im Stich: Wir sind vor, während und nach einer Badsanierung für Sie da. Doch wie läuft das eigentlich ab? Wir zeigen Ihnen den Kundendienst hinter den Kulissen.

Jetzt sind wir an der Reihe:

1. Telefonanruf-Annahme

Sie rufen bei uns an und wir gehen persönlich ans Telefon – kein externer Call-Center.
Erst dann haben wir die Möglichkeit, auch wirklich auf Ihre Probleme und Vorstellungen einzugehen.

  • Sie erreichen uns stets persönlich.
  • Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse.
  • Schon am Telefon analysieren wir Ihren Sachverhalt.
  • Ihr Auftrag wird an den Kundendienst-Leiter weitergeleitet.
Telefongespräch

Perfekt organisiert:

2. Auftragsplanung

Damit bei einem Auftrag alles glatt läuft, benötigt es eine optimale Vorbereitung. 

  • Ihr gewünschter Termin wird von unseren Service-Mitarbeitern vorab geplant.
  • Unsere Service-Mitarbeiter finden in dringlichen Fällen direkt einen Termin für Sie.
  • Der verantwortliche Service-Mitarbeiter wird über Ihren Auftrag informiert.
  • Die Service-Mitarbeiter besorgen das nötige Material für den jeweiligen Einsatz.
Auftragsorganisation

An Ort und Stelle:

3. Organisation

Ist der Service-Techniker bei Ihnen angekommen, so wird Ihre geschilderte Situation mit der tatsächlichen Situation verglichen, damit der Auftrag schnell erfüllt werden kann.

  • Unser Service-Techniker fährt so schnell wie möglich zu Ihnen.
  • Unser Service-Techniker begrüßt Sie freundlich.
  • Unser Service-Techniker gleicht die vorliegenden Informationen mit Ihrem Auftrag ab.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung:

Sie haben Dokumente zu Ihren Anlagen? Dann legen Sie diese gerne für uns bereit. Es wäre außerdem von Vorteil, wenn wir leicht an die entsprechenden Geräte, Anlagen oder Rohre kommen. Dadurch sparen Sie und wir gemeinsam Zeit.

Arbeitsvorbereitung

Fehlersuche und Problembehebung:

4. Ausführung

Nach finden der Fehler und Instandsetzung, wird unser Service-Techniker dies mit Ihnen besprechen und Sie aufklären.

  • Unser Service-Techniker überprüft die Fehler mittels innovativster Technik
  • Unser Service-Techniker behebt Fehler und bringt den Auftrag fachgerecht zu Ende
  • Unser Service-Techniker informiert Sie über alle Maßnahmen, die durchgeführt wurden und teilt Ihnen gegebenenfalls notwendige Folgemaßnahmen mit
  • Unser Service-Techniker führt schließlich ein Abschlussgespräch mit Ihnen
Arbeitsausführung

Nachbereitung, Vorbereitung:

5. Nachbereitung Ihres Auftrags

Damit unser Kundenservice stets die gleiche Qualität behält, besprechen wir jeden Aufrag nach, dokumentieren ihn und schließen ihn mit einem Arbeitsbericht ab.

  • Unsere Mitarbeiter entsorgen das übermäßige Material und bestellen neues nach, damit sie auch für den nächsten Auftrag vorbereitet sind.
  • Ihr Auftrag wird im Team gemeinsam nachbesprochen.
  • Der Auftrag wird abgeschlossen, wenn die Arbeitsstunden und der Arbeitsbericht erfasst sind, Ihre Daten gepflegt und die Rechnung geschrieben ist.
Auftragsnachbereitung

Sie suchen einen zuverlässigen Kundendienst für Sanitär und Heizung? Unsere Service-Techniker helfen Ihnen gern weiter:

T (0 91 81) 26 65-0

Termin vereinbaren

Tanja und Jochen Steinlein - Seitz & Braun GmbH

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose