Wartung - Heizungs-Check -

Lassen Sie Ihre Heizung jedes Jahr warten

Durch Wartung beugen Sie Verschleißerscheinungen Ihrer Heizungsanlage effizient vor. Über die Installation der neuen Anlage hinaus, kümmern wir uns auch um die Pflege für die gesamte Lebensdauer der Heizung. Einmal im Jahr sollte die Heizung gewartet werden, damit sie Ihnen auch noch Jahre später zuverlässig Wärme spendet.

Adresse und Kontakt

Seitz & Braun GmbH
Staufer Straße 47
92318 Neumarkt

T (0 91 81) 26 65-0
info@seitz-braun.de

Unsere Energie-Experten zeigen Ihnen, wie sehr sich eine regelmäßige Wartung Ihrer Heizung lohnt.

Kontinuierlich prüfen lassen

Bei der Wartung Ihrer Anlage wird die Funktion überprüft und verschlissene Teile ausgetauscht. Wir sorgen dafür, dass es auch möglichst schnell geht, denn unsere Mitarbeiter haben die gängigsten Ersatzteile bei jedem Einsatz mit dabei. Dadurch können defekte Teile schnell und unkompliziert ausgetauscht werden.

Wenn bundesweit alle Heizgeräte regelmäßig gewartet würden, könnten etwa drei Millionen Tonnen CO2 eingespart werden.

Passende Wartungsverträge

In unseren Wartungsverträgen berücksichtigen wir Ihre individuellen Bedürfnisse. Wir stellen komfortabel und zuverlässig sicher, dass Ihre Heizung immer einwandfrei funktioniert. Unser Kundendienst kontaktiert Sie jedes Jahr und ein Servicetechniker wartet Ihre Anlage zu Ihrem Wunschtermin. Dadurch verpassen Sie keine anfallende Wartung und eine effiziente und sichere Funktion bleibt gewährleistet. Außerdem verhindern Sie Schäden noch vor dem Entstehen und verlängern die Lebensdauer der Anlage.

Wünschen Sie eine regelmäßige Wartung Ihrer Anlage durch unsere erfahrenen Monteure? Kontaktieren Sie unser Service-Team und schließen einen Wartungsvertrag für Ihr Heizungssystem ab! Sie können nur davon profitieren!

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose

Auch nach Geschäftsschluss erreichen Sie uns unter unserer Notdienst-Nummer:

T (0 91 81) 26 65-0

Termin vereinbaren

 

Xaver und Erica Braun - Seitz & Braun GmbH