Frau_Waerme+Strom_Badewanne_Hero_1600x430px

Der "alles in einem"-Wartungsvertrag

Selbst ein noch so gut geplantes und umgesetztes Badezimmer leidet mit der Zeit unter Schmutz, Kalk und Wasser. Handeln Sie noch bevor es zu verkalkten Filtern und Perlatoren, spröden oder verschimmelten Fugen und Dichtungen, verschmutzten Ventilen und Thermostaten oder verstopften Abflüssen kommt.

Adresse und Kontakt

Seitz & Braun GmbH
Staufer Straße 47
92318 Neumarkt

T (0 91 81) 26 65-0
info@seitz-braun.de

Unsere Leistungen

Verhindern Sie Reparaturen und Ausfälle durch die kontinuierliche Pflege und Wartung Ihrer sanitären Einrichtungen. Fast kein Hausbesitzer hat Lust, Zeit und Know-how sich um die fachgerechte Überprüfung seiner Installationen zu kümmern.

Mit unserem Wartungsvertrag erhalten Sie ein Rundum-Sorglos-Paket. Unsere Service-Mitarbeiter kontaktieren Sie regelmäßig und vereinbaren mit Ihnen einen Wartungstermin für Ihre Sanitäranlagen. Dadurch sorgen Sie frühzeitig vor Verschleiß vor und gewährleisten auch langfristig eine effektive Funktion.

Sie möchten Ihre Sanitäranlagen gerne kontinuierlich von unserem kompetenten Monteur-Team warten lassen? Melden Sie sich einfach bei unserem Kundendienst und treffen die sinnvolle Entscheidung eines Wartungsvertrages.

burgbad Spiegel rc40
burgbad

Eine garantiert effektive und sichere Funktion Ihres Bades erhalten Sie durch eine kontinuierliche Wartung. (Im Bild: Ein Badezimmer mit Spiegelschrank burgbad rc40)

Sichern Sie Ihr Badezimmer mit einem Wartungsvertrag ab – Es lohnt sich! Unsere Bad-Experten beraten Sie allumfassend zum Thema.

Sie suchen einen zuverlässigen Kundendienst für Sanitär und Heizung? Unsere Service-Techniker helfen Ihnen gern weiter:

T (0 91 81) 26 65-0

Termin vereinbaren

Tanja und Jochen Steinlein - Seitz & Braun GmbH

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose